Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Konstanz findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen, Retten und Sport

Kids-Cup 2024

Veröffentlicht: 27.03.2024
Autor: Michael Oberholzner

habt ihr mal Lust bei einem richtigen Wettkampf mit zu schwimmen und coole Preise zu gewinnen?

Unser Schnupperwettkampf für den Nachwuchs mit Pokalen & Medaillen für alle Teilnehmer der Schwimmkurse und alle Mitglieder der DLRG bis Jahrgang 2012 ist die perfekte Chance für dich.

Auch dieses Jahr haben wieder alle Kinder im Alter von 5 und 12 Jahren am 04. Mai die Möglichkeit ihr können im Rahmen des Kids Cups unter Beweis zu stellen.

Der Kids Cup wird am letzten Samstag unserer Schwimmbadsaison von 9:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr im Hallenbad stattfinden. Die Siegerehrung findet im Anschluss an den Wettkampf in unserem Vereinsheim „Adlerhorst“ statt. Alle Teilnehmer erhalten eine Wurst im Brötle. Über Salat- und Kuchenspenden zu diesem Anlass würden wir uns sehr freuen. Würstchen und Getränke können bei uns für einen kleinen Betrag erworben werden. Genauere Informationen folgen nach der Anmeldung.

Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 5 Euro. Wenn ihr Lust bekommen habt teilzunehmen, dann meldet euch bis zum 27. April bei mir an.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei marie.fesel@konstanz.dlrg-jugend.de melden.

WEITERE INFOS ENTNEHMT IHR DER AUSSCHREIBUNG

Marketing