Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Konstanz findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neues in der Jugendkollektion

Liebe Mitglieder,

wir haben in den letzten Monaten an einer Kleiderkollektion für euch gearbeitet, mit der man uns als DLRG Konstanz erkennen kann.
Es gibt Pullover und T-Shirts in Navy Blau oder Burgunder Rot. Ihr könnt natürlich auch beide Farben bestellen.

Die Kollektion gibt es für Kinder und Erwachsene.

Wenn ihr gerne zu uns gehört und solche Klamotten haben wollt, schneidet den Abschnitt rechts ab und schickt ihn ausgefüllt an marie.fesel@konstanz.dlrg-jugend.de oder werft ihn an unserem Vereinsheim ein.

Adresse: DLRG Jugend Konstanz, Weiherhofstr.12, 78467 Konstanz
Da wir uns momentan leider nicht persönlich sehen können, überweist die Kosten für eure Bestellung, nach der Eingangsbestätigung, bitte auf unser Konto.

Zahlungsempfänger:DLRG Jugend Konstanz
IBAN:DE88 6929 1000 0214 8072 03
Bank:  Volksbank
Verwendungszweck:  Jugendkollektion Bestellung Name, Vorname

Wir hoffen ihr bestellt fleißig und wünschen euch viel Spaß mit den Klamotten.

Euer Jugendvorstand

Flyer - Jugendkollektion mit Bestellabschnitt